TextNuss- Texterin für strategische Kommunikation mit Persönlichkeit

Moin, ich bin Miriam Nuschke – auch bekannt als die TextNuss.

Ich zaubere Texte mit Charakter, mache Kommunikation NATÜRlich leicht und gestalte Workshops oder individuelle Trainings – für Botschaften, die ankommen!

Lass uns gerne besprechen, was ich für dich tun kann!

Newsletter

  /  Newsletter
Du willst mehr? Dann bitte hier eintragen!

NussLetter

Mein Nussletter kommt ein- bis zweimal pro Monat in die Postfächer geflattert. Darin teile ich praktische Kurz-Tipps, Empfehlungen und Anekdoten inklusive Learnings.

Newsletter

Als Dankeschön für die Verbindung gibt es außerdem immer mal wieder Aktionen – wie Rabatte auf neue Workshops oder Feedbackrunden. Darf ich dich auf meiner Liste begrüßen? Dann bitte hier anmelden. Ich freue mich auf dich!